Jugendpflege Burgwedel

Kopfbereich / Header

6. Zeugnisparty im Jugendzentrum

Fr, 31.01.2020, 18:00 - 21:00 Uhr

Am Mittwoch, den 31. Januar 2020 veranstaltet die Jugendpflege zum sechsten Mal eine Zeugnisparty im Jugendzentrum Großburgwedel.

Gefeiert wird an diesem Tag von 18 – 21 Uhr. Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler von 10 bis einschließlich 15 Jahren. Der Eintritt beträgt einen Euro. Getränke und Bockwurst werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

5. Zeugnissparty © Jugendzentrum GroßburgwedelDie erste Zeugnisparty fand im Januar 2015 statt, nachdem sich einige Besucherinnen und Besucher aus unseren Freizeiteinrichtungen an uns gewandt haben, dass sie sich einmal eine große Party im Jugendzentrum wünschen. Mittlerweile feiern immer ungefähr 150 Kinder und Jugendliche im Jugendzentrum am selben Tag, an dem sie auch ihre Halbjahreszeugnisse in der Schule bekommen haben.

Kontaktdaten
Telefon: 05139 88387
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:1.00 €
Zurück
weiterlesen

Infobereich

Ansprechpartner

Veranstaltungen